Waldbaden · 20. Januar 2024
Schnee- Waldbaden
Schnee- Waldbaden, Entspannung
Waldbaden · 11. Mai 2023
Waldbaden am Pfingstmontag
#Waldbaden an #Pfingsten
Waldbaden · 09. März 2023
Waldbaden - Frühlingserwachen
#Waldbaden, #Frühlingserwachen, #Usingen, #Taunus
Entspannung · 26. Januar 2023
Vollmondklangabend
Vollmondklangabend mit Agbihotra Zermonie
Entspannung · 03. Dezember 2022
Wintersonnenwende
Zur Wintersonnenwende feiern wir die längste Nacht & den kürzesten Tag. Die Muttergöttin bringt einmal mehr den Sonnenkönig zur Welt. Um das zu feiern, war es ein Ritual der Germanen, zu Sonnenuntergang ein Wintersonnwendfeuer zu entzünden. Die Bedeutung der Wintersonnenwendfeier: Die langsame Rückkehr der Sonne steht vor der Tür. Wir freuen uns auf die kommenden helleren und wärmeren Tage, den früheren Sonnenaufgang. Aber für den Moment ist eine Zeit der Ruhe & der Innenkehr....
Entspannung · 01. Dezember 2022
Meditation
achtsam, den Geist ruhen lassen, stille genießen
Entspannung · 17. November 2022
Klang-Abend
#Klang-Abend mit #Handpan, #Gong, #Ozenandrum und #Klangschalen
Waldbaden · 21. Oktober 2022
Herbstliches Waldbaden
#Herbstliches_Waldbaden, #Taunus; #Eschbacher_Klippen
Waldbaden · 06. September 2022
Waldbaden zur Tag/Nachtgleiche
Waldbaden zur Tag/Nachtgleiche
Waldbaden · 20. Juni 2022
Deutschland geht in den Wald
Sei auch du dabei, wenn es heisst #Deutschland_geht_in_den_Wald zur #Sommersonnenwende #Benefiz_Veranstaltung

Mehr anzeigen