Waldbaden · 28. September 2020
Interessant was einem beim Waldbaden so alles begegnen kann. Mal sind es bei jeder Übung, Federn, die da einfach in der Mitte der Runde liegen. Mal kommt ein Hoppel - Häschen vorbei. Mal sag ein Reh - Hallo. Mal - ach du schrecke, was mag das im Gebüsch wohl sein? Mal, so kleine flauschige Waschbären. So hat uns letzten Samstag, ein Hase besucht hat.
Waldbaden · 12. August 2020
Waldbaden Die Natur mit allen Sinnen genießen.
Entspannung · 12. August 2020
Autogenes Training Oberstufe -Meditative Methode- - Meditation des Westens-
Entspannung · 12. August 2020
Progressive Muskelentspannung - körperliche Entspannungsmethode-
Entspannung · 12. August 2020
Autogenes Training -formelhafte mentale Entspannungsmethode-
Entspannung · 09. Februar 2020
Auf Handpans, Berimbau, Steelpan und allerlei Klangerzeugern und Percussioninstrumenten lädt Markus Reich zu einer Klangreise ein; melodische und harmonische Elemente verbinden sich mit rhythmischen Motiven zu einem langen Strom voller Überraschungen. Ein Dahingleiten wie auf Wellen – mal sanft, mal stürmischer Natur, stetig im Groove des Blechklangs. WorkshopAn diesem Samstagnachmittag wird den Teilnehmern die faszinierende Welt der Handpans (Hang – Hangdrums) näher gebracht. Der...
WaldElfenGruß · 15. November 2019
Herbst
WaldElfenGruß · 13. November 2019
Vitamin C
WaldElfenGruß · 06. November 2019
Lauschen
WaldElfenGruß · 04. November 2019
Staunen

Mehr anzeigen